Praxisphilosophie

Das Konzept unserer Praxis ist die Verbindung zwischen moderner Diagnostik, Therapie und fundierter Erfahrungsheilkunde.
Dabei steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Jede Gesundheitsstörung oder Erkrankung erfordert ein individuelles Diagnose- und Therapiekonzept. Neben der Behandlung bereits bestehender Erkrankungen legen wir besonderen Wert auf Prävention (Vorsorge).

Praxis_Mittelbach

Für meine Mitarbeiter und mich sind Qualitätssicherung, Bereitschaft zur Selbstkritik und kontinuierliche Weiterbildung selbsverständlich. Die Kosten für die Erstbehandlung in meiner Praxis belaufen sich je nach Zeitaufwand und hinzugezogenen medizinisch notwendigen Diagnoseverfahren. Die Rechnungsstellung erfolgt nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH) bzw. analog Gebührenordnung für Ärzte (GoÄ).

Praxis_Mittelbach


Das Naturheilzentrum Warmbad ist zugelassen bei allen privaten Krankenversicherungen
und Krankenzusatzversicherungen, Beamten- u. Postbeamtenkrankenkassen (je nach Versicherungstarif).
Bei Fragen dazu sprechen Sie uns einfach an.

Aktuelles

Klinische Studie - Teilnahme möglich
Im Rahmen meines Medizinstudiums und meiner medizinisch-wissenschaftlichen Arbeit/Doktorarbeit arbeite ich an einer klinischen Studie im Bereich Übergewicht, Adipositas und chronischer Rückenschmerzen. Nach Voruntersuchung ist die Teilnahme an dieser Studie kostenfrei möglich.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit der Praxis auf.

Bioaktive Vitalstoffe für Ihre Blutgruppe